Regenbogen 150Unter diesem Motto laden Kinder aus unserer Pfarrei und die Gruppe SilPro zu einem Singspiel

am 04.03.2018, um 15.00 Uhr, in der St. Hubertus Kirche, in Schaephuysen, ein.

Im Anschluss an dieser Aufführung gibt es für alle Kaffee, Tee und Kuchen im Pfarrheim.

 

14 Tage vor der Aufführung treffen sich Kinder zum Einüben des Singspiels im Schaephuysener Pfarrheim. Zeichen des Friedens sind der Regenbogen und die Friedenstaube. Noah sandte eine Taube aus, um festzustellen, ob das Wasser zurückging. Und die Taube kam mit einem grünen Zweig zurück und Noah wusste, dass Gott es gut mit ihnen meinte. Und als alle Tiere wieder an Land waren sprach Gott zu Noah:"Der Regenbogen soll ein Zeichen unseres Bundes sein. Ich will nie mehr solch eine Flut schicken."

Wir hoffen, dass viele Menschen von nah und fern dieses Angebot über den Frieden nachzudenken und ihn praktisch umzusetzen, indem wir bei Kaffee und  selbstgebackenen Kuchen einander näher kommen, annehmen.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Das Kinderaktions-Team St. Martinus Rheurdt

In Kürze anstehende Termine: