weizen

Liebe Schwestern und Brüder,

am 8. Oktober feiern unsere Gemeinden zum dritten Mal in der Form das Erntedankfest, dass wir uns auf einem Hof in unserer Gemeinde zum Erntedank- und Sonntagsgottesdienst versammeln. Meist ist dabei auch der Kindergarten des jeweiligen Gemeindeteils engagiert gewesen.

In diesem Jahr feiern wir auf dem Hof der Familien Furth in Tönisberg, dem Erprathshof am Erprathsweg. Familie Furth und der organisierende Pfarreirat freuen sich schon auf eine große Beteiligung, denn nach der Heiligen Messe, die wieder von den Aldekerker Turmbläsern mitgestaltet wird, gibt es wieder Gelegenheit zu Mittag eine Suppe zu essen, zum Spielen und Erzählen.

Also, Einladung an alle: Sonntag, 8. Oktober 2017 um 10.00Uhr Erntedankgottesdienst auf dem Erprathshof in Tönisberg.

Ihr Norbert Derrix, Pastor

In Kürze anstehende Termine: