Hallo zu eurem Firmkurs

Wir starten zusammen jetzt richtig in euren Firmkurs. Wir starten mit unserem 1. Treffen am Sonntag, 14.08. im Rahmen der Wallfahrt nach Kevelear. Dabei gehen wir gemeinsam von Geldern nach Kevelaer. Unser Treffpunkt ist um 07.20 Uhr vor der Haupt-Einfahrt zum Krankenhaus in Geldern. Bitte seid pünktlich damit wir um 07.30 Uhr starten können. Die Anfahrt organisiert ihr bitte selbst. 

 

Bei unserem 1. Treffen und auf dem Weg nach Kevelaer dreht sich alles um euch persönlich. Was findet ihr gut, was macht euch aus und was ist euch wichtig?

 

Das Treffen endet in Kevelaer ca. gegen 13.30 Uhr nach der Heiligen Messe dort. Dort könnt ihr euch dann wieder abholen lassen. Je nachdem welches Wetter an dem Tag ist, zieht euch entsprechend an und achtet vor allem auf bequeme Schuhe, damit ihr die Strecke auch gut laufen könnt. Packt euch ruhig etwas zu Essen und zu Trinken sein. Unterwegs machen wir immer wieder mal kurze Pausen und vor Ort angekommen besteht vor der Heiligen Messe die Möglichkeit in Ruhe zu frühstücken.

 

Wie bereits bei unserem Kennenlern-Treffen erwähnt: Nehmt euer Handy mit und es sollte idealerweise über Guthaben verfügen, weil wir zwischendurch Aufgaben auch damit machen und unsere Online-Pinnwand nutzen. Sollte das für jemanden ein Problem sein, lassen sich die Aufgaben auch noch später auf die Pinnwand setzen. 

 

Zum Einstieg haben wir euch in unserer Online-Vorbereitung schon etwas vorbereitet. Schaut euch die beiden Aufgaben auf dieser Seite genau an. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit dazu.  Alles was ihr dabei machen müsst ist dabei genau erklärt. Eure Online-Vorbereitung solltet ihr bis Samstag, 13.08. erledigt haben.

 

Euer Firmteam.