Kirchenvorstandswahl 2018

Zuerst einmal möchte ich mich für die Bereitschaft der Kandidaten bedanken, die sich zur Wahl haben aufstellen lassen, so dass ich sagen kann, es gibt hierbei keine Gewinner oder Verlierer, denn es gibt in unserer Gemeinde wirklich viel und gute Bereitschaft, mitmachen zu wollen.

 

Hier nun in alphabetischer Reihenfolge die Liste der Aktiven, sowie die der Ersatzmitglieder des neuen Kirchenvorstandes:

Heinrich Bexkens-Gilsing

Christiane Hellmanns

Elisabeth Iven

Christoph Osten

Margarethe Abelen

Manfred Krause

Alois Linssen

 

Es haben 283 Menschen gewählt von 4014 Wahlberechtigten, aber 480 Gottesdienstbesuchern… ich bin Theologe kein Mathematiker….

Ich beglückwünsche uns alle, aber natürlich in besonderer Weise die Gewählten neuen Mitglieder des KV unserer Gemeinde, und würde mich freuen, auf die Kompetenz der nicht gewählten Kandidaten zurückgreifen zu können.

 

In guter Zusammenarbeit

Norbert Derrix, Pastor

 

Weitere Infos zum Kirchenvorstand gibt es hier.

Weitere Beiträge / Archiv