Nachruf auf Helga Pella

Am Freitag, dem 31. Mai 2019 verstarb aus unserer Pfarrgemeinde St. Martinus Frau Helga Pella, geborene Elbers, im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit – leider zu plötzlich und unerwartet.

 

Frau Pella war von 1991 bis 2007 Küsterin der damaligen Pfarrgemeinde St. Hubertus für unsere St. Hubertus Pfarrkirche, damit auch für die Reinigung zuständig. Sie erledigte ihre Aufgaben mit Engagement und Freude, war vom Pfarrer, allen im liturgischen Dienst und darüber hinaus immer eine kompetente und einsatzbereite Ansprechpartnerin. Sie war Neuem aufgeschlossen.

 

Durch ihre liebenswürdige Art war jede und jeder auch in der Sakristei herzlich willkommen. Im Glauben konnte sie ihre Aufgaben gewissenhaft ausführen und auch die Schicksalsschläge des Lebens ertragen. Gerne hätten wir ihr noch viele schöne Jahre gewünscht und werden sie vermissen.

 

Für die Pfarrgemeinde St. Martinus und alle Gremien

 

Norbert Derrix, Pfarrer

Weitere Beiträge / Archiv